TeaK
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ideen und Vorschläge - Kriminelle Machenschaften

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Riley
Mysteriöse Organisation
Mysteriöse Organisation
Riley


Ort : Auf Reisen
Kampfbereitschaft : gerade nicht bereit!

Ideen und Vorschläge - Kriminelle Machenschaften Empty
BeitragThema: Ideen und Vorschläge - Kriminelle Machenschaften   Ideen und Vorschläge - Kriminelle Machenschaften Icon_minitimeSo 23 Aug 2015, 13:30

Hallo meine lieben, das hier wird der Sammeltread für Ideen und Vorschläge bezüglich der bösen Teams und allen kriminellen Machenschaften der Teak Region.
Nach oben Nach unten
Chaos
Team Chaos
Team Chaos



Ort : Frabrikruine

Ideen und Vorschläge - Kriminelle Machenschaften Empty
BeitragThema: Re: Ideen und Vorschläge - Kriminelle Machenschaften   Ideen und Vorschläge - Kriminelle Machenschaften Icon_minitimeMo 24 Aug 2015, 19:08

Heo also meine Idee für das kriminelle Team der Teak Region ist Team Chaos. Wenn es euch gefällt werde ich die Idee noch weiter ausbauen.

Team Chaos ist eine kriminelle Orginisation die die ganze Teak Region ins Chaos stürzen will. Sie pfeifen auf Regeln und Ordnung und wollen einfach alles nur zerstören. Die Gründerin ist eine junge Frau namens Jay. Früher war sie Achologin doch als Sie alleine mit ihrem Pokémon Zoroark im Kriegsgebiet nach alten Ruinen und Geheimnisse gesucht hatte, explodierte ein Blindgänger in ihrer nähe. Als sie nach mehreren Wochen ohne ein Lebenszeichen von ihr mit ihren Pokémon Zoroark endlich wieder zurückkehrte, war die alte Jay bei den Unfall gestorben.

Jay ist im festen Glauben das nur das Chaos das einzige ist was wirklich Funktioniert. Sie will die Ordnung der Pokéwelt vernichten und um das zu erreichen ist ihr jedes Mittel recht. Zusammen mit Team Chaos fing sie das Gottpokémon Arceus ein. In einer, recht gut erhaltenen, Fabriksruine des Kriegsgebiet halten sie Arceus gefangen und führen grausame Experiemente durch um Pokémons zu erschaffen die stark genug sind um die Teak Region zu zerstören. Der Schattenberg spielt dabei eine wichtige Rolle. Denn um diesen Berg befindet sich eine besondere Aura, die alle Pokémon meiden und die Pokémon die es wagen werden aggresiv und greifen alles Lebendige immer wieder an bis es stirbt.

Team Chaos benutzt Arceus und die Aura des Schattenbergs um die Legendären Pokémon Dialga Legende der Zeit und Reshiram Legende der Wahrheit. Durch die Erschaffung der "Schattenwesen" wollen sie die Orginale vernichten und durch die "Schattenwesen" austauschen. Somit würde das Gleichgewicht zerstört werde und die Welt vernichtet. Um aber dies zu schaffen hat Jay durch ihre Erzählungen und Lügen viele Politiker und Menschen manipuliert und so viele Anhänger und Spender gewinnen können. Aber was ihr wahres Ziel ist, weiß keiner.





Nach oben Nach unten
Evyn
Admin



Ort : Provencia

Ideen und Vorschläge - Kriminelle Machenschaften Empty
BeitragThema: Re: Ideen und Vorschläge - Kriminelle Machenschaften   Ideen und Vorschläge - Kriminelle Machenschaften Icon_minitimeMi 26 Aug 2015, 17:53

Mögliches Logo

Ideen und Vorschläge - Kriminelle Machenschaften Vcvdmvj7
Nach oben Nach unten
Laurie
Arenaleiter2
Arenaleiter2
Laurie


Ort : Vallery City
Kampfbereitschaft : Siehe Öffnungszeiten: https://teak.aktiv-forum.com/t132-die-arena

Ideen und Vorschläge - Kriminelle Machenschaften Empty
BeitragThema: Re: Ideen und Vorschläge - Kriminelle Machenschaften   Ideen und Vorschläge - Kriminelle Machenschaften Icon_minitimeFr 04 Sep 2015, 08:09

Soweit gefällt mir den Plot mit Team Chaos.
Als ich angefangen habe zu lesen wollte ich schon los kritisieren, dass ich generell das mit dem "Welt Zerstörung"-Klischee einer bösen Organisation und die Guten müssen sie aufhalten, nicht besonders gefällt, aber beim weiter lesen wurde mir das klar und ist gut. Donaudampfschafffartsgesellschaftskapitänsmützenhalter

Auch weil das wahre Ziel von Jay villt eine ganz andere ist, die wir uns nicht vorstellen können (solange es bitte keine typischen Weltherrschaftspläne sind!)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ideen und Vorschläge - Kriminelle Machenschaften Empty
BeitragThema: Re: Ideen und Vorschläge - Kriminelle Machenschaften   Ideen und Vorschläge - Kriminelle Machenschaften Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ideen und Vorschläge - Kriminelle Machenschaften
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TeaK :: Wichtiges :: Vorschläge und Ideen-
Gehe zu: