TeaK
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Arena

Nach unten 
AutorNachricht
Felix
Arenaleiter7
Arenaleiter7
Felix


Ort : Sevilia City
Kampfbereitschaft : Normal abends außer in Ausnahmefällen Wink


Arena Empty
BeitragThema: Arena   Arena Icon_minitimeMo 24 Aug 2015, 10:46

Arena Free_t11


Da Sivilia City größtenteils niedrige Häuser hat, erkennt man die Arena von weitem.
Nicht nur, weil sie so groß ist, sondern auch weil die Sternwarte im Osten der Stadt sich von allen anderen Gebäuden abhebt.
Betritt man sie aber, so entpuppt sie sich als eine Kombination aus Bibliothek, Sternwarte und Pokémon Arena.
Im Eingangsbereich sieht man schon die ersten Bücherregale, die alle möglichen Bücher enthalten, von Deutung von Sternbildern
bis hin zu Aufzucht und Training von Pokémon.
Ein Weg führt an den Bücherregalen vorbei, wenn man diesem folgt, findet man sich schnell auf einem großen Kampffeld wieder, direkt unter der Kuppel.
Blickt man auf die andere Seite des Kampffeldes, so erkennt man eine Leiter, die weiter hinauf in die Sternwarte führt.

Nach oben Nach unten
Felix
Arenaleiter7
Arenaleiter7
Felix


Ort : Sevilia City
Kampfbereitschaft : Normal abends außer in Ausnahmefällen Wink


Arena Empty
BeitragThema: Re: Arena   Arena Icon_minitimeFr 18 Sep 2015, 08:41

CF Sevilia Basar

Beim Betreten des Planetariums bemerkte er, dass aus dem kleinen silbernen Briefkasten, der neben der Eingangstür angebracht worden war, ein kleiner Brief ragte. Das war ungewöhnlich, normal bekam er nie Briefe, höchstens Pakete mit Büchern, die persönlich entgegen genommen werden mussten. Mit einem schnellen Griff öffnete er den Blechkasten und fischte das weiße Kuvert aus diesem. Beim genaueren Betrachten entdeckte er das Siegel der Pokémon Liga. Er fragte sich, was in diesem Brief wohl stehen würde.
Langsam ging er zu seiner Leseecke im Bibliotheksteil der Arena und ließ sich in seinen braunen Ledersessel sinken. Er griff unter die Lasche des Briefes und riss eine Öffnung in den Brief entlang der Faltlinie. Zum Vorschein kam ein Blatt Papier, welches per Computer geschrieben und ausgedruckt wurde. Felix ließ seinen Finger über das Papier gleiten, als er den Brief sorgfältig las.
Nach oben Nach unten
Felix
Arenaleiter7
Arenaleiter7
Felix


Ort : Sevilia City
Kampfbereitschaft : Normal abends außer in Ausnahmefällen Wink


Arena Empty
BeitragThema: Re: Arena   Arena Icon_minitimeFr 18 Sep 2015, 18:05

Der Inhalt des Briefes war nicht unbedingt eine Botschaft, die Felix mitbekommen wollte. Es war eine Einladung zu einem Treffen aller Arenaleiter in Provenica. Er mochte die anderen Arenaleiter, das war nicht das Problem, doch Sevilia City war wohl die abgelegenste Stadt und Provenica lag ziemlich im Zentrum, während Felix im Südosten war. Die Flugstrecke wäre in einem viel zu anstrengend für jedes fliegende Pokémon, mal ganz davon zu schweigen, dass Felix gar keines besaß, welches ihn hätte tragen können. Sein Symvolara wäre definitiv nicht stark genug.
Beim Überlegen, wie er denn am besten nach Provenica käme, fiel ihm sein guter Freund Rai ein. Er besaß ein Libelldra, das definitv stark genug war um ihn zumindest über das Meer nach Kaidan City in einem Flug zu transportieren, wenn nicht sogar bis nach Ignis City.
Er würde Rai fragen, ob er ihm helfen könnte. Felix sah auf die Uhr, die über einem niedrigeren Bücherregal auf der Wand hing. Um diese Zeit war Rai normalerweise auf dem Basar unterwegs.
Er stemmte sich aus den Ledersessel und warf einen Blick auf die Tür. Heute war kein einziger Herausforderer erschienen, das war aber nichts Ungewöhnliches. Da Sevilia City so abgeschottet lag, schoben es viele Pokémon-Trainer auf, in die Wüstenstadt zu kommen und den hiesigen Orden zu erkämpfen.
Felix ging auf die Tür zu, mit einem neuen Ziel, und diesmal war der Basar tatsächlich das Ziel.

TBC Sevilia Basar
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Arena Empty
BeitragThema: Re: Arena   Arena Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Arena
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Arena
» Die Arena
» Eric's Arena
» Geschichte der Arena
» Aussehen der Arena

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TeaK :: Arenabereich :: Arenen :: Nento Arena-
Gehe zu: