TeaK
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ganz normalet Tag als Vorstand

Nach unten 
AutorNachricht
Annabeth
Wenig schreiber



Ort : Enatora

Ganz normalet Tag als Vorstand Empty
BeitragThema: Ganz normalet Tag als Vorstand   Ganz normalet Tag als Vorstand Icon_minitimeDo 01 Okt 2015, 17:43

Ich dchöenderte so durch unser HQ sah die Rüpel sich gegenseitig schlagen und was au immer. Auf jeden Fall hat mich unser Boss herbestellt... so eine Hexe... na was solls ich wollte ja umbedigt ins Team Chaos. Ich ging zu unserem Boss und sie gab mir einen Auftrag... ich solle irgendsoeinen Typen verhören. Na gut ich ging also und fand den Typen in einer Stadt ka wie die heisst is mir eig au egal. Jedenfalls flirtete ich mit ihm und so brachte er mich in seine Wohnung doch anstatt sex gab es für ihn eine Pistole an den Kopf gehalten. "Was weisst du über die Pokemonliega?" "W...was soll das?" "Ach ich bin übrigens von Team Chaos, also los Bruno spucks aus" "W...was könnte ich den schon wissen?" "Ach keine Ahnung unser Boss sagt ich könne dich erschiessen wenn du nix sagst" "Ja schon gut ich rede... also die Pokemonliga hat ein super Sicherheitssystem aber 1 mal im Jahr wird ein neues angebracht und während dieser Zeit könnt ihr eier glück versuchen" "wann ist dieser Tag?" "Nächste Woche ich glaube an einem Sonntag" "na gut also Bruno ich muss dich leider erschiessen" "abe rich hab dir alles gesagt bitte nicht!" Ich kann einfach niemand unschuldigen umbringen das kann ich nicht... "Ich lasse dich laufen... unter der Bedingung das du kein Wort über das hier verlierst... ach und in Zukunft würde ich mit Maske rumlaufen weil sonst bringt dich mein Boss oder jemand anderes noch um aldo pass auf" ich sprang aus der Tür hinaus in die Nacht und übergab unseren Boss alles was ich erfahren habe "sehr gute arbeit!" Na tolles lob... ich verschwand in meiner Kabiene. Ich sass an den PC nahm meine Beruhigungstabletten und eine ... das ist wie soll ich das sagen eine... naja sie zügelt mein inneres... keine Ahnung wie das heisst aber ohne das werde ich verrückt. Naja ich nahm die Pillen und ging schlafen. Ein Normaler Tag als Vorstand von Team Chaos
Nach oben Nach unten
 
Ganz normalet Tag als Vorstand
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TeaK :: Spielbereich :: Besondere Orte :: Team Chaos HQ-
Gehe zu: