TeaK
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Team Chaos wird aktiv

Nach unten 
AutorNachricht
Chaos
Team Chaos
Team Chaos



Ort : Frabrikruine

Team Chaos wird aktiv Empty
BeitragThema: Team Chaos wird aktiv   Team Chaos wird aktiv Icon_minitimeMo 12 Okt 2015, 20:39

"Bwahaha. Es ist fertig endlich fertig!" schrie ich vor Freude und drehte mich im Kreis. Endlich war die Maschine fertig. Aufgeregt schaute ich das Podest in dem Arceus und die drei Kristalle zukünftig seine Plätze einnehmen sollten an. Ich stieß einen Freudenschrei aus und kletterte auf das Podest. Neugierig schaute ich mich um und atmete tief durch. "Es ist perfekt." murmelte ich und drehte mich zu einem der Rüpel, die unten standen, um. "Hey! Sag ganz Team Chaos bescheid das sie in einer Stunde anwesend sein sollen. Wer momentan außerhalb ist soll durch den Viso-caster an der Konferenz teilnehmen. Hast du mich verstanden?" befahl ich dem Rüpel und stolzierte auf dem Podest herum. "K-klar Boss!" rief der Rüpel und verschwand eilig aus der großen Lagerhalle, in dem die Maschine stand.

1 Stunde später:

Die Halle war randvoll. Egal wo man hinsah standen Chaosrüpel, ganz vorne standen Admin und Annabeth und alle warteten auf meine Ansprache. Ich fing an zu grinsen. So viele Idioten die mir gehorchen. Schon witzig. Vor ein paar Jahren war ich noch eine jung Archologin die die Geheimnisse der Welt lüften wollte und jetzt war ich der Boss einer großen Organisation die die Welt einfach nur brennen sehen wollte. Ich fing an zu lachen. Sofort war es still. Ich fing an zu grinsen und räusperte mich kurz. "Meine lieben Chaosmitglieder. Unsere Maschine die uns zum Sieg führt ist fertig. Nun es ist so weit, jetzt beginnt die Zeit des Chaos." ich machte eine Pause bevor ich weiter sprach, "Ihr wollt jetzt bestimmt wissen was das heißt nicht?" großes murmeln ging durch die Menge und ich hob die Hand um stille im Saal zu bringen. "Gut ich erzähl es euch. Kein Versteckspiel mehr. Keine Geheimen Missionen. Keine stummen Attentate mehr. Nur noch Explosionen. Attentate in großen still und Chaos." als ich das letzte Wort aussprach, toppte die Menge. Ich fing an zu lachen und schrie, "JA MEINE LIEBEN WIR SIND DAS CHAOS UND DAS CHAOS KANN NICHT AUFGEHALTEN WERDEN. ES IST NICHT SO LEICHT AUS DEM GLEICHGEWICHT ZU BRINGEN WIE DIE ORDNUNG. ALSO GEHT JETZT HIER RAUS UND ZEIGT DAS TEAM CHAOS JETZT DAS SAGEN HAT!" ich machte eine Pause und ließ die Menge jubeln bevor ich die Hand hob und es still wurde. Ich fing an zu grinsen. "Zeigt in jeder Stadt und im jeden Dorf das Team Chaos nun endlich aktiv ist und keine Angst. Die Arenaleiter werden euch keine Schwierigkeiten machen. Die sind momentan unterwegs nach Provencia." ich fing an zu lachen und drehte mich um die eigene Achse. "Geht jetzt raus und zeigt der Teak Region wer wir sind." Wieder Jubelte die Menge und rannten nach kurzer Zeit aus der Halle. Nach einer halben Stunde war die Halle leer. Geschmeidig sprang ich von der Maschine und rannte zu den Monitoren. "Nun schauen wir mal ob meine Rüpel und die Vorgesetzten ihre Arbeit richtig machten."
Nach oben Nach unten
Chaos
Team Chaos
Team Chaos



Ort : Frabrikruine

Team Chaos wird aktiv Empty
BeitragThema: Re: Team Chaos wird aktiv   Team Chaos wird aktiv Icon_minitimeSo 29 Nov 2015, 13:07

Ich fing an zu gähnen und richtete mich von meinen Stuhl auf. Seit drei Stunden glotzte ich schon auf die Monitore und nichts interessantes geschah. Müde schleppte ich mich aus der riesen Halle und steuerte auf mein Zimmer zu. Vor der Tür schaute ich nochmal ob jemand im Flur war und ging dann in mein Zimmer. Ich schloss die Tür und schaltete das Licht an. Sofort erhellte sich das Zimmer und gab die sperrliche Einrichtung preis die nur aus einem Bett, einen Schrank, einem Schreibtisch und einem Stuhl bestand. Ich schnallte meinen Gürtel, an denen meine Pokébälle steckten, ab und warf ihn auf den Schreibtisch. Mit einen Seufzer schmiss ich mich auf das Bett und schloss die Augen. Doch an schlaf war nicht zu denken. Immer wieder dachte ich an die Arenaleiter, die Konferenz und an mein Vorhaben. Nach einer Stunde gab ich auf und stand vom Bett auf. Murrend wischte ich mir meine Haare von meinem vernarbten Gesicht und ging zu meinem Schrank um einen roten Pullover, eine Kapuzenjacke, eine verwaschene Jeans und ein paar Turnschuhe rauszuholen. Schnell wechselte ich das Outfit vom Boss zum einfachen Bürger. Als letztes schnallte ich noch meinen Gürtel um und ging aus mein Zimmer. Schnell schloss ich die Tür ab und ging dann aus dem HQ. Doch bevor ich den Ausgang erreichte wurde ich aufgehalten. "Hey stehen bleiben. Du hast hier nichts verloren Trainer!" baffte mich ein Rüpel von hinten an und zog mich grob zu sich. Doch als er mein Gesicht sah erstarrte er und lies mich sofort los. "B-Boss...i..ich wusste nicht das S-Sie es sind." stotterte er und senkte seinen Kopf. Ich packte sein Kinn und zwang ihn mich anzuschauen. "Schau mich an du Schnarchnase. Ich muss schon sagen, ich weiß nicht ob ich dich loben, dass du so gut aufpasst, oder dir den Arsch versohlen soll, dass du mich nicht erkannt hast." erklärte ich den Rüpel und grinste finster. "Es tut mir leid." entschuldigte sich der Rüpel, "Nächstes mal Schau ich die Person ganz genau an und...." "Nein du wirst sie sofort aufhalten!" unterbrach ich ihn und ließ sein Kinn los. "Hast du verstanden!" Der Rüpel nickte "Ich sagte hast du mich verstanden?!" "Ja Boss" antwortete der Rüpel und schaute mich respektvoll an. Ich nickte und ging aus dem HQ. Draußen ließ ich mein Brutalanda frei und stieg auf. Kurz streichelte ich dem Drachenpokémon über den Kopf und murmelte, "Lass uns nach Agrar City fliegen. Ich will mich mal wieder unbemerkt unter Leute mischen." Brutalanda brummte kurz und stieg dann in die Lüfte. Ich lachte kurz auf und ließ mir den Wind ins Gesicht blassen. Ich wusste das ich erst Abends ankommen würde und genoss daher den Flug aus.
Nach oben Nach unten
 
Team Chaos wird aktiv
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wir sind wieder da Mit neuem Team

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TeaK :: Spielbereich :: Besondere Orte :: Team Chaos HQ-
Gehe zu: