TeaK
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Auf nach Ignis (Felix)

Nach unten 
AutorNachricht
Felix
Arenaleiter7
Arenaleiter7
Felix


Ort : Sevilia City
Kampfbereitschaft : Normal abends außer in Ausnahmefällen Wink


Auf nach Ignis (Felix) Empty
BeitragThema: Auf nach Ignis (Felix)   Auf nach Ignis (Felix) Icon_minitimeDi 03 Nov 2015, 17:54

CF: Sevilia Basar

Rechtzeitig kam Felix am Treffpunkt an, es war ein großer Felsen mit einem Krater darin. Er und Rai haben sich früher sehr oft hier getroffen und haben die verschiedensten Sachen miteinander unternommen. Der Stein befand sich ein kleines Stück östlich von Sevilia City.
Rai wartete bereits ungeduldig. Livella, sein Libelldra, war bereits gesattelt und voll bepackt mit Vorräten.
„Na endlich, wurde auch Zeit.“, rief Rai lachend. Das war typisch Rai, er wollte immer, dass man früher als ausgemacht da ist, aber Felix kam immer genau dann, wenn er es für richtig empfand.
Nachdem die letzten Vorbereitungen erledigt wurden, schwangen sich beide auf Livella, welches dann durch schnelles Flügelschlagen abhob.

Die Reise war lang und alles, was man sehen konnte nach der Wüste war das Blau des Meeres. Hin und wieder konnte man kleine Inseln erkennen, aber es gab nicht viel zwischen Sevilia City und Kaidan City. In dem Moment fragte er sich, ob Maki schon unterwegs war, bestimmt war er das. Libelldra war zwar schnell im Fliegen, aber selbst die Strecke zwischen Kaidan City und Sevilia City legte es in mindestens 3 Stunden zurück. Von Kaidan war es dann aber nicht mehr weit nach Ignis City. Gerade als er fertig war damit zu analysieren, wie lange der Flug noch dauern würde, flogen sie über Kaidan City hinweg und er musste feststellen, dass er erst in einer halben Stunde damit gerechnet hatte, so weit zu sein.
Rai hatte sich an Livella festgebunden und schlief, Felix aber konnte kein Auge zubekommen. Es war ihm zu laut und ungemütlich, aber da er damit gerechnet hatte, hat er schon nachmittags viel geschlafen.
Felix erkannte nun helle Lichter am Horizont, und war sich sicher, dass das Ignis City war. Er rüttelte Rai wach und deutete zu den Lichtern. Rai bereitete daraufhin das Libelldra auf die Landung vor.

Am Marktplatz von Ignis City landeten sie sanft. Felix stieg als erstes ab und war froh wieder am Boden zu sein. Er mochte fliegen zwar, aber 4 Stunden waren ihm zu viel. Der Marktplatz war totenstill, hier war das auch kein Wunder um 2 Uhr Früh. In Sevillia City waren selbst zu dieser Zeit noch viele Menschen am Markt, auch wenn sie sich nur zulaufen ließen.
„Schon ein Unterschied zu dem vielen Sand in Sevilia, was sagst du?“, meinte Rai. „Ich meine, wir sollten uns eine Bleibe für die Nacht suchen. Soliana werde ich erst morgen treffen können, dafür ist es jetzt zu spät.“
Sie entschieden sich, in ein Pokémon Center zu gehen und dort zu übernachten. Sie hatten meist Betten für durchreisende Trainer in jeder Stadt.

TBC: Maki trifft ein
Nach oben Nach unten
 
Auf nach Ignis (Felix)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ignis City ( Aussehen )
» Ignis City (Geschichte )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TeaK :: Spielbereich :: Städte :: 5. Stadt Pompeitio City-
Gehe zu: