TeaK
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Provencia ~ Ein Traum aus Düften und Farben Alt

Nach unten 
AutorNachricht
Laurie
Arenaleiter2
Arenaleiter2
Laurie


Ort : Vallery City
Kampfbereitschaft : Siehe Öffnungszeiten: https://teak.aktiv-forum.com/t132-die-arena

Provencia ~ Ein Traum aus Düften und Farben Alt Empty
BeitragThema: Provencia ~ Ein Traum aus Düften und Farben Alt   Provencia ~ Ein Traum aus Düften und Farben Alt Icon_minitimeDo 26 Nov 2015, 16:28

Mit einem sanften Ruck landet Togekiss auf dem Boden des Dorfes Provencia - laut dem Brief sollte hier ein wichtiges Treffen der Arenaleiter stattfinden.
Ein wenig nervös sehe ich mich um während ich zeitgleich mein Pokemon zum Ausruhen wieder in den Ball zurück rufe.
"Danke für die Reise, Togekiss." sage ich mit einem Lächeln im Gesicht. "Ruh dich jetzt ein wenig aus, ich werde dich für die Rückreise wieder um Hilfe bitten müssen."

Feelinara lasse ich neben mir her laufen und mich begleiten, so fühle ich mich zumindest etwas sicherer.
Es war noch gar nicht so lange her, seit ich meine Lizenz zur Arenaleiterin erhalten habe - ich frage mich, ob mich die anderen schon kennen... wahrscheinlich haben sie noch meinem Vorgänger im Kopf.. wer weiß?

"So, das Treffen sollte..." murmele ich leise mit mir selbst. "Ob die anderen schon da sind? Hoffentlich finde ich rechtzeitig den Treffpunkt!"

Nach oben Nach unten
 
Provencia ~ Ein Traum aus Düften und Farben Alt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Provencia ~ Ein Traum aus Düften und Farben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TeaK :: Sonstiges :: Sonstiges-
Gehe zu: