TeaK
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vallery City

Nach unten 
AutorNachricht
Laurie
Arenaleiter2
Arenaleiter2
Laurie


Ort : Vallery City
Kampfbereitschaft : Siehe Öffnungszeiten: https://teak.aktiv-forum.com/t132-die-arena

Vallery City   Empty
BeitragThema: Vallery City    Vallery City   Icon_minitimeSo 09 Aug 2015, 20:25

Unscheinbar darf man Vallery City nicht beschreiben.
Allerdings ist diese Stadt nicht besonders groß und eine ungewöhnliche Geschichte hat sie auch nicht. Das einzig Besondere an der Stadt ist, ihr Aussehen: Die Einwohner legen sehr viel Wert auf ihr Zuhause, was vor allem dem hübschen Aussehen anbelangt. Oberflächlich betrachtet könnte man meinen, die Stadt "glitzert" im schimmernden Licht der Sonne, doch eigentlich ist es eine ganz normale Stadt wie jede andere auch.

In der Mitte von Vallery City befindet sich die Feen-Arena, während das Haus der Arenaleiterin eher abseits, idyllisch versteckt von der Stadt liegt. Dort gibt sie auch jede Menge Evolis ein zu Hause.


In der Stadt selbst sieht man eher häufig Vivilons, Papinellas Pudox' und Schmettbos herumfliegen, aber auch Piepi-Familien tummeln manchmal hier herum. Der häufige Besuch solcher Pokemon lässt Vallery City als die Stadt der Märchenfeen herausstechen.
Nach oben Nach unten
Laurie
Arenaleiter2
Arenaleiter2
Laurie


Ort : Vallery City
Kampfbereitschaft : Siehe Öffnungszeiten: https://teak.aktiv-forum.com/t132-die-arena

Vallery City   Empty
BeitragThema: Re: Vallery City    Vallery City   Icon_minitimeSa 12 Sep 2015, 17:39

First Post:

"....hier ist dein Glimmer Orden, als Zeichen dass du die Arenaleiterin von Vallery City besiegt hast." sagte ein Mädchen mit hell, rosafarbenen Haaren lächeln.
Sie streckte dem jungen Pokemontrainer gerade den Orden hin als dieser ihn glücklich an sich nahm und freudestrahlend in die Luft streckte.

"Viel Erfolg auf auf deine Reise." wünschte die Arenaleiterin den jungen Trainer ehe sie sich nach unten in ihr Café begab, um ein Tässchen Tee zu trinken.

"Guten Tag, Fräulein. Wie immer denselben Tee?" fragte eine junge Kellnerin als die Angesprochene daraufhin nickte.
"Danke, Mary." sagte sie. "Und für Feelinara bitte das Übliche."
Die Kellnerin verschwand daraufhin und kam wenig später mit der gewünschten Bestellung zurück. Natürlich kostete es der Arenaleiterin keinen Cent, hier zu essen, schließlich gehörte das Café - sie war die Chefin.
"Das war ein Klasse Kampf, oder Feelinara?" sprach sie mit ihrem Pokemon als diese sofort nickte. "Feelinara~"

Das Mädchen lächelte, seufzte jedoch etwas.
"Aber um ehrlich zu sein, vermisse ich die Showcases. Ich konnte die Welt schon lange nicht mehr zeigen, wie hübsch meine Schützlinge sind und ganz besonders, weil du ein neues Kunststück drauf hast, Feelinara."

"Feelinara!"


Das Mädchen atmete einmal tief ein und sah dann ihr Pokemon an.
"Was meinst du Feelinara? Sollen wir uns wieder für eine Showcase eintragen lassen?"

Freudestrahlend nickte ihr Pokemon.
Schnell trank das Mädchen ihren Tee aus und ging fröhlich mit ihrem Pokemon in die Stadt, wo sie von da aus in ein relativ ruhigen Park gingen, um dort für den Showcase zu trainieren.
Nach oben Nach unten
Laurie
Arenaleiter2
Arenaleiter2
Laurie


Ort : Vallery City
Kampfbereitschaft : Siehe Öffnungszeiten: https://teak.aktiv-forum.com/t132-die-arena

Vallery City   Empty
BeitragThema: Re: Vallery City    Vallery City   Icon_minitimeDi 03 Nov 2015, 16:47

Langsam ließ die Feen-Arenaleiterin den Brief sinken, welchen sie heute morgen im Postfach gefunden hatte.
"Ein Treffen um die Top 4 zu finden, huh?"

Da die junge Frau erst vor kurzem Arenaleiterin geworden war und dementsprechend noch nicht viel über diesen Posten wusste, war sie zunächst etwas verwirrt.
Trotzdem verstand sie, dass die Pflicht ruft und sie sich zum Treffen nach Provencia aufbrechen musste.

"Komm Leia! Du wirst mich nach Provencia begleiten." sagte sie zu lachend zu ihrem Feelinata. Mit diesen Worten stand sie von ihrem Frühstückstisch auf und ging aus dem Haus.

Draußen vor dem Haus ließ sie sich direkt auf ihrem Togekiss zum Zielort fliegen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vallery City   Empty
BeitragThema: Re: Vallery City    Vallery City   Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vallery City
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Agrar City Alt
» Versasca City
» Agrar City
» über Sakura City
» Die Geschichte von Agrar City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TeaK :: Spielbereich :: Städte :: 2. Stadt Felicia City-
Gehe zu: