TeaK
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Agrar City Alt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cora
Arenaleiter6
Arenaleiter6
Cora


Ort : Agrar City
Kampfbereitschaft : verfügbar

Agrar City Alt Empty
BeitragThema: Agrar City Alt   Agrar City Alt Icon_minitimeMi 12 Aug 2015, 01:30

First Post

Nachdem Cora sich fertig geschminkt und gestylt hatte, trat sie aus dem kleinen bäuerlichen Haus ihrer Eltern, bei denen sie lieber übernachtete als in ihrer Pokemonarena. Die Kleinstadt war nur wenn es ums Shoppen ging etwas für die 22-Jährige. Hier im ländlichen Agrar-City genoss sie es die Hufe von den Ponitas und Gallopas zu hören und dem Gesang der vielen Vogelpokemon zu lauschen. Tief atmete sie die frische Landluft ein, streckte sich und hielt ihr Gesicht in die Sonne. Sie rechnete mit nichts schlimmen, doch sie erschrak fürchterlich, als etwas auf ihr Gesicht fiel. Schnell schleuderte sie es mit ihren Händen weg und wollte aufschreien, da sie dachte, dass ein Webarak oder Wattzapf auf ihrem Gesicht gelandet war. Zögerlich öffnete sie die Augen und trat ängstlich einen Schritt zurück, doch was sie dann sah, verschlug der 22-Jährigen die Sprache. Ein Blumenstrauß? Neugierig trat sie näher und bückte sich danach. Es handelte sich um frische rote Rosen, die mit rosa farbenden gemischt waren. Cora sah erneut in den Himmel, um etwas erkennen zu können. Nichts war zu sehen, außer einem flatternden Pokemon, was sie etwas verunsicherte. „Seltsam...“, murmelte Cora und atmete den frischen Blumenduft ein. Egal, von wem die letztendlich waren, hatte dieser jemand wirklich Stil. Erfreut über den Blumenstrauß stellte sie diesen sofort in eine Vase, ehe sie sich wieder nach draußen begab. Sie wollte reiten, da sich für heute sowieso niemand angemeldet hatte zu einer Herausforderung.
Laschoking, selbsternanntes Bürgermeister-Pokemon, lauerte ihr auf und schüttelte den Kopf: „Lascho... Laschoking. King.“
„Was denn? Es gibt heute keine Herausforderer, also kann ich doch ruhig ausschlafen“, verteidigte sich Cora, die leidenschaftliche Langschläferin war. Es gab in ihren Augen nichts schöneres als auszuschlafen und ausgeruht in den Tag zu starten. Alles andere war blanker Wahnsinn.
„Sieh mich nicht so an“, gab Cora von sich, da sie sich von dem Blicken des Psycho-Pokemon belästigt fühlte. Hätten sie ein etwas besseres Verhältnis hätte sie das Pokemon danach befragt, wer der ominöse Absender ihres Blumenstraußes war, aber so wollte sie sich ihm nicht anvertrauen.
Nachdem es ihr schließlich zu bunt wurde von Laschoking angesehen zu werden, als wäre sie die faulste Person der Region, stiefelte sie weiter zu der Ponita Ranch. Sie nahm sich wie beinahe jeden Tag ein Gallopa aus dem Stall, sattelte die Stute und schwang sich auf den feurigen Rücken. Neben schwimmen mit ihren Pokemon und einfach nur spazieren gehen, gehörte reiten zu ihrem liebsten Hobby.
Nach oben Nach unten
Chaos
Team Chaos
Team Chaos



Ort : Frabrikruine

Agrar City Alt Empty
BeitragThema: Re: Agrar City Alt   Agrar City Alt Icon_minitimeFr 04 Dez 2015, 15:46

Als die Sonne grad die Berge küsste, landete ich mit Brutalanda auf eines der abgelegenen Felder vor der Agrar City. Schnell stülpte ich mir die Kapuze über den Kopf und stieg von meinen Flugpokémon ab."Das hast du toll gemacht mein lieber." lobte ich ihn und holte ihn in sein Pokéball zurück, den ich mir wieder an meinen Grütel steckte. Kurz schaute ich mich um, ob jemand meine Anreise bemerkt hätte, und sprintete dann Richtung Feldweg, der mich nach Agrar City führen sollte. Doch bevor ich den Feldweg erreichte ertönnte ein Stimme. "Hey du da mit der Kapuze, bist du ein Trainer?" Ich schielte zur Seite und entdeckte den Störenfried. Ein paar Meter neben mir auf den Weg rannte ein Junge ca. 14 Jahre auf mich zu. Er hatte weiße kurze Haare die er unter einer Capy versteckte, eine weite Jeans, ein schwarzes T-Schirt und eine orange Weste. Keuchend blieb er vor mir stehen und atmete ein paar mal durch. Automatisch zog ich mir die Kapuze weiter ins Gesicht und drehte mein Kopf weg. Keiner sollte meine Narben sehen...noch nicht. "Bist du jetzt ein Trainer oder nicht!?" fragte er mich wieder und schaute mich fragend an. Ich nahm mir vor ihn zu ignorieren und lief mit schnellen Schritten los. "Hey!" kam es von hinten und ich hörte wie er mir hinterherlief. So ein stures Kind, dachte ich mir und legte einen Gang zu. "Ich sehe das du Pokébälle an deinen Gürtel hast. Kämpf mit mir. Ich möchte bevor ich Agrar City erreiche nochmal meine Pokémon trainieren und das geht am besten mit anderen Trainern zu kämpfen." Kann das blöde Balk nicht seine Klappe halten! Ich wurde langsam wütend und balte meine Fäuste. "Oder hast du etwa Angst das du gegen mich verlierst?" Aprumt blieb ich stehen, so das der Junge in mich rein lief. "Ich...ich und Angst?" murrmelte ich und fing an zu kichern. Langsam drehte ich mich um und schaute das Balk mit der großen Klappe an. "Glaubst hihi glaubst du wirklich ich hätte Angst vor einem kleinen Rotzlöfel wie dir?" sofort sprang der Junge ein paar Meter zurück und holte lächelnd einen Pokéball raus. "Wenn du wirklich keine Angst hast dann kämpfe gegen mich" sagte der Junge und schaute mich Erwartungsvoll an. Ein Kampf könnte eigentlich nicht schaden, dachte ich mir und nahm einen Ball von meinen Gürtel. "Na gut Junge. Aber heul nicht danach wenn du verlierst. Ich kann das überhaupt nicht leiden." der Junge grinste "Los Arbok du bist dran". Sofort öffnete sich der Pokéball und aus dem roten Strahl erschien das Giftpokémon. Ich lächelte. Oh das wird spaßig.
Nach oben Nach unten
Chaos
Team Chaos
Team Chaos



Ort : Frabrikruine

Agrar City Alt Empty
BeitragThema: Re: Agrar City Alt   Agrar City Alt Icon_minitimeDo 12 Mai 2016, 16:09

"Zoroark komm zurück" das Fuchspokémon verschwand in seinen Ball. Lächelnd drehte ich mich zu dem Jungen um. "Das war wohl nichts kleiner." trällerte ich grinsend und zog meine Kaputze tiefer. "Wie hast du das geschaft?" ich lächelte und ging den Weg weiter ohne auf den perplexen Jungen zu beachten. Mit schnellen Schritten erreichte ich Agrar City. Kurz atmete ich durch. "Agrar City...eine schöne Stadt." Mehr als glücklich lief ich zu einer Bank und setzte mich hin. Inzwischen war die Sonne schon ganz untergegangen und ich betrachtete einfach nur das Lichterspiel im Wasser. EIne ganze Stunde saß ich nur da und beobachtete das Schauspiel vor mir. Es war schön einfach mal nichts im Kopf zu haben und einfach auszuschalten. "Hey Trainerin. Ich will eine Revange" erklang eine mir nicht unbekannte Stimme und ich schaute auf. Der Weißhaarige Junge von vorhin stand neben mir und schaute mich entschlossen an. "Mmmhh. Müsstest du nicht schon längst im Bett sein Kindchen?" "Ich bin kein Kind ich bin schon 14." schnaubte der Junge wütend. Langsam ging mir der Junge echt auf die Nerven. Ich überlegte kurz und stand dann auf. "Na gut aber nicht hier. Hier sind zu viele Menschen. Komm ich hab vorhin eine verlassene Gasse gesehen. Da sind wir ganz ungestört." der Junge nickte und folgte mir.

Als wir in der Gasse waren holte der Junge ein Pokéball raus, doch ich schüttelte den Kopf. Verwundert schaute mich der Junge an als ich keinen Ball raus holte. "Was ist?" ich fing an zu grinsen. Schnell vergewisserte ich mich das kein anderer Mensch oder Pokémon in der Gasse war und zog meine Kapuze vom Kopf. Sofort erstarrte der Junge als er mein vom Mond erheltes schemenhafte Gesicht sah. "Was ist Kindchen? Gefallen dir etwa meine Narben? Soll ich dir auch welche Verpassen?" ich holte ein Messer raus und spielte damit. Deutlich war das zittern von dem Jungen zu sehen. "W...wa..was bist du?" stotterte der Junge vor angst. Lächelnd schlenderte ich zu ihm. "Ich bin dein schlimmster Albtraum." Der Junge stolperte zurück bis er die Wand an seinem Rücken hatte. Ich lachte auf als er sich panisch umsah. "Anscheinend hab ich schon wieder gewonnen. Hahaha" Ich holte mit den Messer aus. Der Junge schrie auf und hielt sich weinend die Augen zu. Doch anstatt ihn zu erstechen rammte ich das Messer harr scharf neben seinem Kopf in die Wand rein. "LAUF JUNGE UND GNADE DIR ARCEUS, DASS ICH DICH NIE WIEDER SEHE!" wie auf Komando sackte der Junge heulend zusammen und stolperte panisch von mir weg aus der Gasse. Mir war klar das er dies für sich behalten würde und falls nicht wäre es auch nicht schlimm. Die Polizei würde es als Jugendstreich von anderen abstempeln. Lächelnd zog ich das Messer aus der Wand und steckte es wieder ein. Mit der Kaputze im Gesicht ging ich wieder aus der Gasse raus und verschwand in der Menschenmenge. Im allgemeinen war dies ein gelungener Abend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Agrar City Alt Empty
BeitragThema: Re: Agrar City Alt   Agrar City Alt Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Agrar City Alt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Agrar City
» Die Geschichte von Agrar City
» Vallery City
» Versasca City
» Oorai city-aussehen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TeaK :: Sonstiges :: Sonstiges-
Gehe zu: