TeaK
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Firstpost

Nach unten 
AutorNachricht
Chaos
Team Chaos
Team Chaos



Ort : Frabrikruine

Firstpost Empty
BeitragThema: Firstpost   Firstpost Icon_minitimeMi 30 Sep 2015, 15:04

Gelangweilt saß ich auf dem alten Bürostuhl und schaute von der Aussichtsplatform in die große Halle runter. In der Halle tummelten sich die halbe Chaosarmee und baute gerade an dem Podest für Arceus und den drei Kristallen. Die Maschiene war kurz vor Beendigung. Ich fing an zu grinsen. "Bald ist es so weit hihihi. Dann wird Team Chaos die Teak Region den Erdboden gleich machen Bwahaha." "Äh Boss?!" erklang die Stimme meines Vorstandes Annabeth. Ich knurrte kurz und drehte mich um. "WAS!" bellte ich sie an und kam ihr gefährlich nah. Sofort ging sie ein paar Schritte zurück. Ich fing an zu schmunzeln. Anscheinend hatten die Narben und meine Aura ihren Efekt bei ihr nicht verloren. Kurz holte Annabeth tief Luft und schaute mir dann in die Augen. "Armidamaru ist von seiner Mission zurück. Er wartet im Folterzimmer auf dich.". Als sie dies sagte, verschwand meine Langeweile schlagartig und ich fing an finster zu grinsen. "Danke Annabeth hier hast du einen Keks." gaggerte ich und drückte ihr einen Cookie in die Hand. Fröhlich lies ich eine verdutzte Annabeth zurück, die vorsichtig an dem Cookie knabberte.

Mit schnellen Schritten lief ich durch die Fabrik. Immer wieder lief ich an Chaos Rüpeln vorbei, die mich mit respekt begrüßten oder ängstlich zur Seite wichen. Gekonnt ignorierte ich diese und kam schließlich an einer unscheinbaren Tür zum Stehen. Ohne zu klopfen schmiss ich die Tür auf und ging in das abgedunkelte Zimmer rein. Ich fing an zu grinsen. "Admin hör auf spielchen zu Spielen und mach das Licht an." "Hai" erklang es in der Dunkelheit und Licht durchflutete das kleine Zimmer. Sofort sah ich die Person, die geknebbelt und blutbeschmiert auf einem Stuhl saß. Ich fing an zu kichern und wandte mich zu Armidamaru der grinsend neben der Tür lehnte und immer noch seine Hand auf den Lichtschalter hatte. "Sehr gute Arbeit Admin. Das hast du klasse gemacht. Hier hast du deinen Keks." lobte ich ihn und gab ihm einen weiteren Cookie. "Danke Boss" murrmelte er und verließ das Zimmer. Ich fing an zu schmunzeln. "Wie ein treudoofer Yorkkleff hihi" murrmelte ich und wandte mich meinen Gast zu, der mich ängstlich anstarrte. Mit einer Handbewegung ließ ich meine Pokémon aus ihren Bällen raus und schlenderte auf ihn zu. "Hi Bob wie gehts dir." gaggerte ich und umrundete Bob der mich verwirrt anschaute. Ich fing an zu kichern. "Woher ich deinen Namen weiß, fragst du?" stellte ich fest und schlug meine Hände auf die Armlehnen des Stuhls. Mit schmerzverzehrten Gesicht schaute er mich an. "Oh stimmt ja. Deine Arme sind ja an den Armlehnen gefesselt. Hab ich schwaches Mädchen dir etwa dabei wehgetan." sprach ich gespielt traurig und tätschelte Bob die Wange. "Das tut mir aber leid." murrmelte ich und zog ihn den Knebel aus dem Mund. "Du Wahnsinnige!" schrie Bob mir sofort endgegen und versuchte mich anzuspucken. Gekonnt wich ich aus und rammte ihn meine Faust in den Bauch. Sofort spuckte Bob Blut. "Also Bob, warum bist du so ungezogen. Jetzt musste ich dir weh tun." knurrte ich und hörte wie meine Pokémon anfingen zu kichern. Ich packte dem Mann am Schopf und zog seinen Kopf nach oben. "Bitte töte mich nicht. I-ich habe dir nichts getan. Bitte lass mich gehen." wimmerte Bob und schaute mich ängstlich an. Trännen flossen dem Mann die Wangen herunter und immer wieder war ein Schluchzen zu vernehmen. Genervt fuhr ich mir durch mein grünes Haar und seuzte. "Und du bist ein Mann mh? Eher ein Baby pppppfff." angewiedert lies ich ihn los und schaute Bob grübbelnd an. "Mmmmmhhh Okay Bob. Ich erlöse dich von dem ganzen hier. Wenn du mir sagst worum es bei der Versammlung der Arenaleiter geht? Was haben sie vor Bob...sag es mir." sofort hörte sein Schluchzen auf und er schaute mich geschockt an. "I-ich habe keine A-ahnung was sie meinen." Ich fing an zu kichern und rief Duokles zu mir. Die Schwerter schwoben zu mir und legten sich um meine Hand. Mit dem Schwertpokémon in den Händen schlenderte ich um dem geknebelten Mann. "Ach wirklich nicht? Mmmmhhh komisch das man als Hausmeister der Pokéliga, aus deren die Einladungen kamen, nichts davon weiß." gaggerte ich und fuhr mit Duokles über Bobs Wange. Ein paar Tropfen Blut bildeten sich auf der Wange des Hausmeisters und Bob versuchte sich aus dem Fesseln zu winden. "Lass mich gehen du fiese Hexe. Du bist doch wahnsinnig!" brüllte Bob mich an und fing an zu schreien. Ein Knall war zu hören und Bob flog mit samt Stuhl auf den Boden. Zoroark hatte ihn mit seinen Krallen eine gescheuert und schaute mich jetzt mit ernsten Augen an. Er mochte es überhaupt nich wenn mich jemand beleidigte. Das wusste ich. Mit einem Wink lies Duokles von meinen Händen ab und ich fing an Zoroark über den Kopf zu streicheln. "Also Bob sagst du mir jetzt was es mit den Treffen auf sich hat?" knurrte ich und schaut den blutenden Hausmeister an. Ängstlich schaute er mich an und schloss geschlagen seine Augen. "Also gut. Die Liga will die Arenaleiter beauftragen eine neue Top 4 zu bestimmen." murrmelte Bob und schaute mich erschöpft an. Ich fing an zu knurren und zog Bob mit den Stuhl wieder hin. "Haben die Leute von der Liga etwa keine Hobbys? Da bringt man einmal den Arenaleiter und die Top 4 um und nur wenige Monate später werden sie einfach wieder ersetzt. Wozu habe ich mir eigentlich die Mühe gemacht." knurrte ich und schritt zur Tür. Geschockt schaute mich der Hausmeister an. "D-du hast sie u-umgebracht?" Ich fing an zu kichern und drehte mich um. "Ja das habe ich. Sie standen mir im Weg hihi." "W-wer bist du." fragte Bob panisch. "Ich? Nun ich bin Jay. Boss von Team Chaos und dein Todesurteil." "Was? D-du hast aber...." kichernd unterbrach ich ihn. "Ja ich werde dich erlösen, und zwar von deinen lächerlichen Leben." mit diesen Worten rannte ich auf Bob zu und rammte ihn ein Messer in die Kehle. Blut spritzte aus der Kehle und färbte mein Gesicht rot. "Danke Bob für deine Hilfsbereitschaft hihi. Du hast mir sehr gute Dienste geleistet"
Nach oben Nach unten
 
Firstpost
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kaidan City und Umgebung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TeaK :: Spielbereich :: Besondere Orte :: Team Chaos HQ-
Gehe zu: